Freitag, 28. November 2014

Türkranz / Wandschmuck * nostalgischer Engel *

Ob nun als Türkranz oder als Wandschmuck
Hier habe ich einen wunderschönen , nostalgischen ,weihnachtlichen Kranz gewerkelt

Als Basis habe ich einen Strohkranz verwendet .

Diesen habe ich nun mit einer roten Sternenkette umwickelt . Sie glänzt ein wenig ,
kann man hier nicht ganz so deutlich erkennen.

4 kleine goldene Kugeln drapiert , ebenso zwei kleine Christsternblüten in schönem , ich nenn es weihnachtsrot . Jede Seite trägt 4 kleine rote Früchte.

Als Eyecatcher dient hier der wunderschöne ,nostalgische Engel .
Als Aufhänger habe ich rotes Schleifenband verwendet .

Es ist ein Geschenk für eine ältere Dame ,die sich wirklich sehr gefreut hat .





Liebe Grüße , eure Fee 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen