Mittwoch, 16. März 2016

Creativa 2016 - Tag 1

Und da bin ich , völlig k.o. - aber total happy zurück von der Creativa !

Heute war für mich die Halle 6 besonders wichtig ,da ich mein Kind dabei hatte .

Als erstes haben wir einen unserer Lieblingsstände aufgesucht - Die Perlsacktiere

und es wurde lange überlegt ,wer denn adoptiert werden soll ...

Es wurden dann Ecki ,  das kleine Chamäleon ( der nun den Namen Kalli bekommen hat )

und passend zum Geburtstag meines Mannes Detle(v)f ein Pudel ...

Fotos folgen ...

Nach gefühlten 90 Min stehen am Stand der Perlsacktiere , entschlossen wir uns zu einem kleinen ,

kreativen Päuschen bei Herrn Manuel Franke , dem  Erfinder von Quadratologo

für uns ein highlight , denn wir haben inzwischen  bereits einige Werke aus Keilrahmen mit Netz ,

so nenn ich das mal kreiert und man kriegt nie genug davon .

Hier kann man mal etwas sehen ... Einfach mal vorbeischauen und sich entspannt kreativ betätigen.

Meiner Meinung nach ist das , auf der Messe der perfekte Stand zum erholen ...

Zur Verfügung stehen wunderbare Farben und Materialien und es wird sehr schön erklärt und nett

plaudern ist auch immer gegeben . Ein toller Kurs und auch der Preis ist angemessen .

 Hier Herr Franke mit einer Mitarbeiterin


 Hier Herr Franke mit seiner Gattin



es  gibt noch viel zu sehen ,davon berichte ich dann Donnerstag / Freitag ...

Ganz liebe Grüße ,eure FeeCreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen