Samstag, 4. März 2017

Queens Battle 2017 - CREATIVA

Wow - ich freu mich echt schon meeega !!!

Vergangenes Jahr gab es ein Battle in der Tortendekokunst zum Thema " Hochzeitskleider "
- so wird in diesem Jahr das Thema " Steampunk " sein !
Hatte ich doch schon 2016 die tollen Hochzeitskleider bewundert und auch HIER gezeigt .
Das wird sicher wieder mega spannend !!! Und ich werde garantiert wieder viele Fotos mitbringen

 INFO:  Zitat :
" Der ultimative LIVE WETTBEWERB während der CREATIVA 2017.
5 Tage lang treten Königinnen der Tortendekokunst gegeneinander an und fertigen ESSBARE STEAMPUNK KLEIDER in Lebensgröße an. Live in Halle 4 - direkt an der Rückseite der Aktionsbühne.
Zusätzlich bietet Cake Company direkt gegenüber PRAKTISCHE TIPPS & TRICKS zur Tortendekoration an 2 Aktionstischen.
Dieser Megawettbewerb ist powered by CAKE COMPANY, CREATIVA und KENWOOD." Zitat Ende 


Liebe Grüße eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen